Kultur und Freizeit GmbH, Klosterstraße 9, 4840 Vöcklabruck, Tel.: +43 (0) 7672/25566

SMOVEY

Smovey-TRAINING ist ein optimaler und wirkungsvoller Gesundheitssport für Jung und Alt.

Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund, Leistungsdruck und Wettbewerb sind hier fehl am Platz.

Ein gesundheitsorientiertes Training mit smovey zielt auf den Erhalt und die Verbesserung der individuellen Leistungsfähigkeit ab. Gerade mit smovey kann jeder, wirklich jeder mit Spaß und Leichtigkeit sein Wohlbefinden steigern und unterstützen.

  • Aktiviert 97 % der gesamten Muskulatur = Fettverbrennung
  • Vitalisiert mehrere 100 Millionen Körperzellen
  • Strafft das Bindegewebe
  • Mobilisiert das Verdauungssystem
  • Fördert den Stoffwechsel
  • Massiert und entlastet das Lymphsystem = Entschlackung
  • Stärkt das Immunsystem und die Arbeit der Thymusdrüse
  • Kräftigt das Herz-/Kreislaufsystem

Die Übungen beinhalten Basis-, Koordination-, Gleichgewichts-, Lymphaktivierung-, Entspannungs- und Partnerübungen.

"Menschen zu regelmäßigem Training zu motivieren liegt mir sehr am Herzen. Seit 2012 bin ich nunmehr smoveyCOACH und 30 Jahre war ich bei Weight Watchers. Mittlerweile mache ich auf selbständiger Basis meine Kurse und Einzelcoaching. Es besteht die Möglichkeit smovey indoor und outdoor zu machen. Outdoor bietet sich smoveyWALK mit integrierten Übungen an. Und indoor mache ich verschiedene Übungen mit Musik."

Kurse im Volksbankstadion Vöcklabruck

Donnerstag: 9.00 Uhr - 10.00 Uhr (auch in den Sommerferien!)
Donnerstag: 18.30 Uhr - 19.30 Uhr (ab 29. September)

 

 

Kontakt

Ariane Sallaberger
Ernährungstrainerin
smoveyCOACH

Tel.: +43 / 699 / 123 79 189
ariane.sallaberger@gmx.at