Kultur und Freizeit GmbH, Klosterstraße 9, 4840 Vöcklabruck, Tel.: +43 (0) 7672/25566
Auswahl
Dienstag, 17. April 2018 | 17.00 Uhr | Stadtsaal Vöcklabruck

Die Schatztaucherin

Eine Reise zum Regenbogenstein

Die Schatztaucherin

Für Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter

Die Schatztaucherin führt uns zu den wahren Schätzen des Lebens, die am Grunde jedes Herzens liegen und uns glücklich machen. Man muss nur lernen, mutig nach ihnen zu tauchen.“

Mia feiert heute ihren zehnten Geburtstag. Zum ersten Mal ohne ihre geliebte Oma. Noch weiß sie nicht, dass dieser Tag eine ganz besondere Überraschung für sie bereit hält: Ein unglaubliches Abenteuer führt das Mädchen gemeinsam mit ihrem besten Freund Mio und Blanchette, der magischen weißen Katze, hinaus aufs Meer. Ein Delfin mit einer Glitzerflosse wird zum treuen Begleiter – und so gelingt es schließlich den Kindern durch Mut, Ausdauer und Fantasie, die Schatztaucherin und den geheimnisvollen Regenbogenstein zu finden!

 

 

Preise

Erwachsene Jugendliche
Freie Platzwahl € 8,- € 8,-

KARTENBÜRO
Tourismusbüro Vöcklabruck
Graben 8 | 4840 Vöcklabruck
Tel.: +43 (0)7672 / 266 44
tourist.voe@asak.at

Öffnungszeiten:
MO - FR 9.00 - 12.30 Uhr
und 14.00 - 18.00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT
Alle Veranstaltungen finden, wenn nicht anders angeführt, im Stadtsaal Vöcklabruck statt.